#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Druck auf Schneidezähnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komischer Druck auf Schneidezähnen

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich plötzlich so eine Art Druck auf den oberes Schneidezähnen bekommen und auch irgendwie das Gefühl, als wären die Schneidezähne zu groß. Das hintere Zahnfleisch (also das Zahnfleisch hinter den Schneidezähnen) ist auch irgendwie geschwollen (ist auch etwas rot), aber wie es aussieht nur äußerlich, die Zähne selbst verursachen keine Schmerzen, eben nur dieser Druck und das Gefühl, dass sie zu groß sind.

Zur selben Zeit sind auch die Weisheitszähne gewachsen, kann es sein, dass die irgendwas verschoben haben an den Zähnen, was nun auf die Schneidezähne drückt? Oder gibt es noch anderes was es sein könnte?

Wäre super, wenn jemand von euch eine Idee hätte, Google hat mir leider auch nicht wirklich weitergeholfen. Zahnarzt schaffe ich leider zeitlich diese Woche nicht mehr, daher würde mich schon einmal im voraus interessieren, was es sein könnte.

Viele Grüße, Ann

• Re: Komischer Druck auf Schneidezähnen

Hallo,

Sie werden letztendlich um den Zahnarzt nicht herumkommen. Koennte vom Pressen/ Knirschen kommen oder auch einer Zahnfleischentzuendung. Vielleicht haben Sie sich den Gaumen auch nur bei der Pizza verbrannt...

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
    X