#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Kieferknochenspreizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen nach Kieferknochenspreizung

Vor ca. 7 Wochen erfolgte in meinem linken Unterkiefer eine Kiefernochenspreizung mit Einbringen von Knochenersatzmaterial vom Rind. Vorher wurde am gleichen Tag noch der letzte Backezahn gezogen.

Wie verordnet, habe ich seitdem regelmäßig Chlorhexamed Gel in der Wunde angewendet.
    Ich habe seit dieses Eingriffes klopfende Schmerzen an der Stelle, vor allem dort, wo der Zahn gezogen wurde. Sie wurden im Laufe der Zeit kaum weniger.

Als ich den Zahnarzt darauf ansprach, meinte er, man könne jetzt nur abwarten. Spülungen, wie man das sonst nach schlecht heilenden Wunden mache, könne man in diesem FAll nicht vornehmen. Denn dann wäre das Einbringen des Knochenersatzmaterials umsonst gewesen.

Gehen die Schmerzen denn überhaupt noch weg?
    Ich mache mir nach den ganzen Wochen jetzt doch langsam Sorgen!

• Re: Schmerzen nach Kieferknochenspreizung

Hallo,
    wenn ich mich nicht irre, haben sie doch gerade erst eine WSR im Unterkierfer bekommen. Kann es sein, daß sie durch diese vielen Eingriffe etwas sehr sensibel geworden sind.
    Ich glaube etwas Ruhe und etwas weniger Stress würde ihnen gut tun. Es muß mal Ruhe einkehren, damit die Wunden im Mund heilen können.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Danke für die Antwort.
      Die Knochenspreizung erfolgte im linken Unterkiefer. Die WSR war am Eckzahn im rechten Unterkiefer, wo ich auch noch Schmerzen habe nach über zwei Wochen.
      Ich mache mir echt Sorgen, ob das alles normal ist.

LG,
      Darina

Kommentar

Hallo,
        ich glaube ja. Vielleicht sollten sie mal Kontakt zu einem Schmerztherapeuten aufnehmen.
        Liebe Grüße
        showgirl71

Kommentar

Lädt...
        X