#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnfleisch

Hallo Herr Schmitz-Hüser,
    ich habe vor ca 2Jahren ein Implantat im Unterkiefer bekommen,mit dem ich auch sehr zufrieden bin.Aber am Nachbarzahn geht das Zahnfleisch seit dem zurück.Das macht mir Angst,ich habe auch mit meinem Arzt darüber gesprochen,aber er meinte,das sei ok.Da ich schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe traue ich mich nicht noch einmal hin.Auf der anderen Unterkieferseite hatte ich vor 2 Jahren eine Kieferentzündung,durch die ich auch einen Zahn verloren habe.Kann das etwa wieder so was sein???Oder ist es normal,neben einem Implantat einen Zahnfleischrückgang zu bekommen?Ich habe wirklich große Angst...Vielen Dank schon im Voraus!MfG,Layana

• Re: Zahnfleisch

Hallo,
    es hört sich so an, alsob sich am Nachbarzahn sich eine Zahnfleischtasche gebildet hat. Man kann diese mit Spülungen und einem Perio-Chip behandeln.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

• Re: Zahnfleisch

Hallo,

der Gang zum Zahnarzt wird wohl unvermeidlich sein, um die Ursache zu klaeren. Pauschal kann ich da leider gar nichts sagen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
      X