#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelkanalbehandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurzelkanalbehandlung

Hallo zusammen!

Seit Freitag plagten mich starke Schmerzen in Zahn 2-1 und 2-2 heute war ich beim ZA und der meinte, die sind TOD und müssen Wurzelkanalgefüllt werden...
    Der Ablauf war ganz normal nur jetzt hab ich seit ca 5 Std. diesen Chlor-geschmack im Mund von dem Zeug was die da immer reinspritzen....
    Ich habe bereits 1 Wurzelgeüllten Zahn und da war das nicht so!
    Meine Frage ist jetzt,ob das normal ist,oder ob der die provisorische Füllung nicht richtig gemacht hat?Und was soll ich tun?Der Chlor-geschmack geht nicht weg,auch nicht mit Zähne putzen und da Chlor ja in geringen Mengen tödlich ist mache ich mir echte Sorgen....
    Vielen Dank für eine AW

LG

• Re: Wurzelkanalbehandlung

Ich habe immer noch diesen Chlor-geschmack im Mund...
    kann mir mal jemand sagen wann das weg geht und ob das schädlich ist?
    Danke LG

Kommentar

Hallo,
      hört sich etwas seltsam an. Ich würde nochmal zum Zahnarzt zurückgehen und dem dieses Problem schildern.
      Im Übrigen, das Mittel schmeckt zwar ziemlch nach Chlor ist aber nicht schädlich.
      Liebe Grüße
      Showgirl71

Kommentar

Hallo,

je nachdem welche Praeparate verwendet wurden, kann es durchaus sein, dass Sie eine Weile den Geschmack im Mund haben. Schaedlich ist es jedenfalls nicht. Im Zweifelsfall dennoch noch mal zur Kontrolle.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
        X