#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschallzahnbürste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultraschallzahnbürste

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, was von den Ultraschallzahnbürsten zu halten ist. Habe vor einiger Zeit mal eine geschenkt bekommen, aber festgestellt, dass sie scheinbar insgesamt sehr selten verkauft werden.
    Gibt es Nachteile?

Vielen Dank für die Antworten!

Viele Grüße
    Jamila

• Re: Ultraschallzahnbürste

Hallo,
    nein es gibt die gleichen Nachteile wie bei allen Zahnbürsten die man nicht benutzt. Nämlich das man Karies und Zahnfleischentzündungen bekommt.
    Schallzahnbürsten sind speziell für Menschen gemacht wurden, die Probleme mit dem Zahnfleisch haben.
    Schallzahnbürsten sind vom Gefühl her, wenn man andere Elektrische Zahnbürsten kennt, etwas kribbliger an den Zähnen und am Zahnfleisch. Normalerweise gewöhnt man sich nach ein paar Tagen daran. Ich persönlich konnte mich daran nie gewöhnen und benutze weiter meine alte Elektrische Zahnbürste.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

• Re: Ultraschallzahnbürste

Hallo,

sowohl elektrische als auch Ultraschallzahnbuersten erleichtern die Reingung in den schwierigen Bereichen. Das Ultraschallzahnbuersten weniger verkauft werden koennte am hoeheren Preis liegen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
      X