#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen und eitriger Schnupfen nach Zah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfschmerzen und eitriger Schnupfen nach Zah

Hallo,
    am Donnerstag wurden mir im Oberkiefer nun 2 Zähne unter Vollnarkose gezogen. (16,27 er)
    Der eine Zahn war entzündet (rechts). Da war ganz oben das ganze Zahnfleisch dick gebeult und somit auch die Wange.
    Nach der Vollnarkose gings mir ganz ok...
    Dann fingen natürlich Schmerzen an beim entzündeten Zahn bzw. Wunde. Und ich hatte plötzlich Schnupfen dieser war aber direkt nach der Vollnarkose da.
    Am nächsten Tag bekam ich linksseitig starke pochende Kopfschmerzen, die ich kaum auch mit Iboprofen 600 in den Griff bekam. 2 Tage lang die Hölle!
    Nun ist es ok aber der Schnupfen noch da. Es ist auch kein üblicher Schnupfen sondern wenn ich morgens aufwache merke ich im Rachen was. Wenn ich dann hochziehe und das ausspucke ist es gelb/grünlich. (Sorry ich weiß ist eklig :-) )
    Aber so ist meine Nase frei!
    Ist das der Eiter vom Zahn???
    Leichter Kopfschmerz ist ebenfalls noch da. Ist das normal?

Kann das überhaupt von den Zähnen kommen?

• Re: Kopfschmerzen und eitriger Schnupfen nach Zah

Hallo,
    hat der Zahnarzt irgentetwas von eröffneter Kieferhöhle gesagt? Haben sie nach der OP ein Antibiotika bekommen?
    Bitte gehen sie noch mal zum Arzt.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Hallo,
      nein er sagte nichts. Ich wollte heute fragen aber er war auf Fortbildung!
      Ich merke aber das nun die Kopfschmerzen an den Augen bzw. an der Nase hoch sind und unterm Auge da wo halt die Kieferhöhle ist.
      Es wurden beide Löcher auch genäht...
      Antibiotika nehme ich.
      Schon 2 Tage vor der Extraktion. Das hilft auch aber jetzt ist halt diese Eiterschnodder (Sorry ) da und die Kopfschmerzen...
      Sollte ich dann vielleicht lieber zum HNO?
      Oder Zahnarzt?

Kommentar

Hallo,
        das mit dem Antibiotika ist gut. Ich würde jetzt zum HNO-Arzt gehen und ihn über die OP an den Zähnen berichten mit den jetzigen Symptomen.
        Liebe Grüße
        Showgirl71

Kommentar

Hallo,

und abschwellendes Nasenspray nehmen und nicht kraeftig schneuzen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
          X