#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 1 Monat kommt kein neuer Zahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit 1 Monat kommt kein neuer Zahn

Hallo,
    meine Schwester macht sich etwas sorgen um Ihre Tochter (knapp 7 jahre alt),
    sie verlor vor einen Monat oben Rechts ihren Schneidezahn, vor zwei wochen dann oben links Ihren Schneidezahn. Nun ist oben Links schon ein neuer Zahn gekommen, jedcoh ist oben rechts noch nicht mals der Ansatz von einen neuen Zahn zu sehen.
    Kann es sein, dass der Zahn später kommt oder sollte man lieber mal zum Zahnarzt gehen?
    Zudem muss ich sagen, das meiner Schwester oben links nur ein Eckzahn gewachsen ist, sprich: Oben Links hat sie mit ihren Weißheitszahn nu r7 Zähne, sie macht sich jetzt sorgen das Ihre Tochter das auch hat, da sie seit einen Monat denn Schneidezahn oben Links draußen hat und kein neuer zahn kommt.
    Kann mir jemand was dazu sagen?

• Re: Seit 1 Monat kommt kein neuer Zahn

Hallo,
    so sich keine Sorgen machen. Manchmal dauert es bis zu einem halben Jahr bis ein neuer Zahn kommt.
    Kinder sollten jedes halbe Jahr zum Zahnarzt gehen. Dann kann man nämlich schnell merken ob etwas nicht stimmt. Wenn ihre Schwester wissen möchte, ob alle Zähne ihrer Tochter da sind, muß sie sie röntgen lassen. Würde ich aber im Moment noch nicht empfehlen.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Lädt...
    X