#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was für Schmerzen bei Weisheitszahnop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Schmerzen bei Weisheitszahnop?

Nun sollen mir ja die beiden Backenzähne und unten die beider Weisheitszähne gezogen oder eher rausoperiert werden. Da der eine schief liegt und beide auch nicht draußen sind hab ich Angst wegen Schmerzen...
    Einige sagen es sei sehr schmerzhaft und andere sagen es war nicht schlimm...
    Ich habe schon 3 mal eine Wurzelentzündung gehabt und 1 mal eine trockene Alveole und es war entzündet. Das war wirklich unglaublich schmerzhaft :-( Ist das etwa so ein Schmerz???
    Hilft da Ibuprofen 600mg überhaupt???

• Re: Was für Schmerzen bei Weisheitszahnop?

Hallo,
    kann man so nicht sagen. Kommt immer darauf an, wie man sich nach der OP verhält. Kühlt man gut, redet wenig, spült wenig um und raucht nicht, ganz wichtig, dann passiert wenig.
    Liebe Grüße
    Showgiirl71

Kommentar

Hallo,

was Sie hatten, waren Schmerzen bei Entzuendungen. Der Wundschmerz nach chirurgischen Eingriffen ist anders und laesst sich in der Regel gut mit Schmerzmitteln ausschalten.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Hallo,

bei mir wurden alle 4 8er operativ entfernt unter Lokalanästhesie. Am Tag der OP leichte bis mittelstarke Schmerzen, ab dem Tag danach schmerzfrei. Alles halb so schlimm und ohne medi's überstanden.

Kommentar

Lädt...
        X