#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwundenen Zahnarzt wiederfinden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschwundenen Zahnarzt wiederfinden?

Hallo,
    habe da mal eine Frage, ich war von September 2003 bis Mai 2004 in zahnärztlicher Behandlung, dieser Zahnarzt damals war sehr gut, Ich als Angstpatientin hatte schon bald keine Angst mehr. jetzt ist es aber so, das dieser Zahnarzt spurlos verschwunden ist, ich finde ihn in keinen Telefonbuch, nicht bei goggle, er ist weg.

Gibt es eine möglichkeit diesen Zahnarzt anhand seines Namens wieder zu finden???

Ich finde hier keinen Zahnarzt der so gut war wie er und ich habe schmerzen, die nicht aufhören wollen!!!

• Re: Verschwundenen Zahnarzt wiederfinden?

Hallo,
    also man kann einen Arzt über die Zahnärztekammer finden.
    Es gibt aber auch Zahnärzte die auf Angstpatienten spezialisiert sind.
    Bei starken Schmerzen sollte man aber möglichst bald zum Zahnarzt gehen. Kann nur schlimmer werden.
    Wo suchen sie den einen Zahnarzt, vielleicht kann ich ja helfen.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Muss mann dann bei der Kammer anrufen und die geben einen auch 100% Auskunft?
      Ich suche einen guten Zahnarzt in Wuppertal

Kommentar

Hallo,
        versuchen Sie es mal über www.zaek-nr.de und dann über den Link Zahnartzpraxen in Nordrhein. Dort sind alle Zahnärzte mit einer Zulassung in Nordrhein vertreten. Es kann aber auch sein, das der Zahnarzt vielleicht nicht mehr in Deutschland ist, sondern im Ausland arbeitet. Dies kann der Fall sein, falls er nur Angestellter Zahnarzt in der Praxis war.
        Ich bin in 40764 zu finden.
        Liebe Grüße
        Showgirl71

Kommentar

Habe dort mal geschaut und 1 Zahnarzt mit denn Namen hier in NRW gefunden, auf der Homepage war ein Bild von Ihn und ich wusste sofort das es nicht mein Zahnarzt war. Nun habe ich noch einen Zahnarzt mit seinen Namen gefunden, allerdings in Bayern.
          Aber ich weiß nicht ob er das ist, zudem wäre das wohl etwas zu weit um meine Zähne behandeln zu lassen, denn ich weiß genau, ich müsste mehr als 1 mal hin, schon alleine weil 2 Zähne (Weißheitszähne, die nur halb rausgewachsen sind) raus müssen. :-(

Kommentar

Hallo,
            über die Seite findet man auch Fachärzte die sich mit Angstpatienten auskennen.
            Bei Angstpatienten bei denen die Weisheitszähne heraus müssen, empfehle ich immer den Gang zum Kieferchirurgen. Dort kann man nämlich den Eingriff unter Vollnarkose vornehmen lassen.
            Liebe Grüße
            Showgirl71

Kommentar

Würde die Vollnarkose denn dann von der Kasse übernommen werden?

Kommentar

Hallo,
                kommt darauf an. Wenn man einen Hausarzt hat, der einen bescheinigt, daß es nicht anders geht, evtl.
                Eine Vollnarkose liegt bei den Kosten so bei ca. 250€.
                Liebe Grüße
                Showgirl71

Kommentar

Vollnarkosen sind ein schwieriges Thema geworden. Fuer 'normale' Behandlungen in ITN muss z. B. eine bescheinigte Angststoerung vorliegen (Psychologe, nicht Hausarzt). Die Kosten richten sich nach der Dauer. Die erste Stunde liegt bei ca 250Euro, 5 Stunden sind ca 800-1000Euro (fuer umfassende Behandlungen).

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
                  X