#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen im Kiefermuskel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starke Schmerzen im Kiefermuskel

Hallo, Herr Dr. Schmitz-Hüser,
    meiner Tochter wurde vor 2 Tagen der 37 gezogen. Sie hat jetzt sehr starke Schmerzen, bekommen und zwar hinter dem Zahn in den Kiefermuskeln. Der Arzt meinte, als er sie spritzte (ca. 6 Spritzen), dass diese Stelle sehr hart und verkrampft sei und er dadurch ziemlich Druck ausüben musste. Er hatte vor ein paar Wochen schon den 36 gezogen und auch dort hinspritzen müssen. Sie hatte hinterher auch Schmerzen, aber nicht so starke. Kann dies von den vielen Spritzen kommen und was kann man dagegen tun. Ibuprofen 400 nützen so gut wie nichts. Wie stark darf eine Tablette sein?
    Er hat zwar gesagt, dass sie Schmerzen verspüren würde, aber dass sie so stark sind...
    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe, dass Sie uns helfen können.
    Freundliche Grüße
    Meret

• Re: starke Schmerzen im Kiefermuskel

Hallo,
    es kann sein, daß sich an der Stelle wo er Betäubt hat, ein Bluterguß gebildet hat. Dieses drückt jetzt auf die Kaumuskeln, so daß ein Schmerz entsteht bzw. der Mund nicht richtig geöffnet werden kann.
    Desweitern könnte sein, daß sich die Wunde entzündet hat und nur den Eindruck vermittelt das es eilne andere Stelle ist.
    Entzündungen an bei entfernten Zähnen treten ca. 2-3 Tage danach erst auf.
    Sie sollte aufjedenfall nochmal zum Zahnarzt zurückgehen.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Lädt...
    X