#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 Tagen immer noch Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach 4 Tagen immer noch Schmerzen

Guten Tag,

Ich habe letztens einmal hier geschrieben das mein Backenzahn im Unterkiefer gezogen werden soll. Am letzten Dienstag war es soweit, war sehr Schmerzlos und ohne irgendwelche Komplikationen!

Aber jetzt ist schon Samstag und ich habe jeden Tag Schmerzen, bei der Arbeit ist es auch mit Puckern noch verbunden heute sind es nur schmerzen, ich habe mir inder Apotheke Ibuprofen gekauft und muss sie auch nehmen, wegen den Schmerzen!

Ist das normal noch nach 4TAgen schmerzen zu haben?
    Ich Spühle mein Mund mit Mundspühlung aber bei der Arbeit geht das leider nicht und ich hatte auch schon öfters esssenreste dort drinne die ich mit wasser ausgespühlt habe, ich arbeite als Köchin und da muss ich abschmecken usw.

wenn ich mir die wunde anschaue kann ich noch knochen sehen nur tifer unten ist noch dieser schutz vom blutpfropfen oder wie man das nennt.

Ist das eine entzündung die die schmerzen verursacht?
    Ich habe keinen weiteren termin bei mein zahnarzt wegen der entfernung, sollte ich nochmal hin wegen den schmerzen?

Ich würde mich über eine antwort freuen.

Lieben gruß

sonja

• Re: Nach 4 Tagen immer noch Schmerzen

Hallo,
    sie haben Post-OP Schmerzen nach der Extraktion, kommt schon mal vor. Ist nicht schlimm, aber am schnellsten und am einfachsten kann jetzt hier ein Zahnarzt helfen. Es wird einfach nur ein Gazestreifen mit einer desinfizierenden Lösung in die Wunde gelegt und schon verschwinden die Schmerzen nach ca. einer 1 Stunde. Diese muß dann für die nächsten paar Tage wiederholt werden.
    Ist eine normale Komplikation nach Entfernung von Zähnen und nichts schlimmes. Jetzt am Wochenende würde ich den Zahnärztlichen Notdienst aufzusuchen.
    Liebe Grüße
    Showgirl

Kommentar

Danke für die Antwort!

Können die Schmerzen denn Schlimmer werden wenn ich noch nicht zum Zahnarzt gehe?
      Heilt das von alleine?

denn Ich bin so ein jemand der denkt " Was von alleine kommt geht auch wieder "
      Ich meide Ärzte immer wenn es nicht nötig ist!

Wie lange hat man denn so ungefähr schmerzen nach einer Zahnentfernung?

Hattest du sowas auch mal oder woher weißt du das alles?

Lieben Gruß

Sonja

Kommentar

Hallo,
        ja die Schmerzen können schlimmer werden. Heilt nicht so ohne weiteres alleine ab.
        Bin Zahnärztin mache viel Notdienst und dieses Probleme sehe ich häufiger.
        Liebe Grüße
        Showgirl

Kommentar

Wäre es denn sehr schädlich wenn ich erst mal meine tabletten nehme und erst am montag nach der Arbeit zum Zahnarzt gehen würde?
          Darf man denn mit so ner offenen wunde körperlich harte arbeit ausüben?Und wo es auch sehr warm ist?oder ist das nicht so fördnernd?

Lieben Gruß
          Sonja

Kommentar

Hallo,
            also du machst gerade alles, damit es noch schlimmer wird.
            Erstens würde helfen, die Wunde von außen zu kühlen. Weniger anstrengende Arbeit wäre im Augenblick nicht schlecht.
            Beim Zahnarzt kann man wegen dieser Sache sogar krankgeschrieben werden.
            Also wenn du heute nicht zum Zahnarzt gehst oder zumindest morgen früh wird es bestimmt noch schlimmer. Aber was ist jetzt gerade so schlimm mal kurz zum Notdienst zu gehen?
            Liebe Grüße
            Showgirl

Kommentar

Ja natürlich ist das bestimmt nicht gut,
              Aber bei der ARbeit sind wir zur Zeit unterbesetzt, und würde ich mich Krankschreiben lassen würden die mich auslachen.

Und ich weiß nicht ich habe hemmungen zum Notdienst zu gehen. Aber ich überlege es mir ,
              Aber ich danke Dir vom ganzen Herzen für deine Antworten!
              Wenn du Zahnärztin bist , haste nicht ganz zufällig eine Praxis in HH ()

Lieben Gruß

Sonja

Kommentar

Hallo,
                tut mit leid habe ich nicht. Bin in der Nähe von K zu finden.
                Hoffe dir geht es bald besser. Kühlen solltes du die Wunde aber von außen ab und zu.
                Liebe Grüße
                Showgirl

Kommentar

Danke nochmal für deine Zeit ;-)

Hut ab das du dich hier hinsetzt und du dir die Zeit für Leute mit Ihren Problemen nimmst.
                  Der Dank gilt natürlich auch für das Forum und die Experten!

Danke

Kommentar

Lädt...
                  X