#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 Tagen immer noch Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach 4 Tagen immer noch Schmerzen

Guten Tag,

Ich habe letztens einmal hier geschrieben das mein Backenzahn im Unterkiefer gezogen werden soll. Am letzten Dienstag war es soweit, war sehr Schmerzlos und ohne irgendwelche Komplikationen!

Aber jetzt ist schon Samstag und ich habe jeden Tag Schmerzen, bei der Arbeit ist es auch mit Puckern noch verbunden heute sind es nur schmerzen, ich habe mir inder Apotheke Ibuprofen gekauft und muss sie auch nehmen, wegen den Schmerzen!

Ist das normal noch nach 4TAgen schmerzen zu haben?
    Ich Spühle mein Mund mit Mundspühlung aber bei der Arbeit geht das leider nicht und ich hatte auch schon öfters esssenreste dort drinne die ich mit wasser ausgespühlt habe, ich arbeite als Köchin und da muss ich abschmecken usw.

wenn ich mir die wunde anschaue kann ich noch knochen sehen nur tifer unten ist noch dieser schutz vom blutpfropfen oder wie man das nennt.

Ist das eine entzündung die die schmerzen verursacht?
    Ich habe keinen weiteren termin bei mein zahnarzt wegen der entfernung, sollte ich nochmal hin wegen den schmerzen?

Ich würde mich über eine antwort freuen.

Lieben gruß

sonja

• Re: Nach 4 Tagen immer noch Schmerzen

Hallo,
    sie haben Post-OP Schmerzen nach der Extraktion, kommt schon mal vor. Ist nicht schlimm, aber am schnellsten und am einfachsten kann jetzt hier ein Zahnarzt helfen. Es wird einfach nur ein Gazestreifen mit einer desinfizierenden Lösung in die Wunde gelegt und schon verschwinden die Schmerzen nach ca. einer 1 Stunde. Diese muß dann für die nächsten paar Tage wiederholt werden.
    Ist eine normale Komplikation nach Entfernung von Zähnen und nichts schlimmes. Jetzt am Wochenende würde ich den Zahnärztlichen Notdienst aufzusuchen.
    Liebe Grüße
    Showgirl