#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen

Hallo,

vor einem Monat habe ich 14 Inlays und eine Krone bekommen. Eigentlich ist alles gut, nur ein Backenzahn schmerzt jeden Tag, manchmal auch mehrmals. Manchmal auch der direkte Zahn darüber im OK (der auch ein Inlay bekommen hat.)

Ist das normal nach einer solchen Behandlung?

Viele Grüße
    Tortuga

• Re: Schmerzen

Hallo,

nach so einer umfassenden Behandlung kann es anfangs zu Empfindlichkeiten kommen. Wenn sich nur ein Zahn meldet, sollte geprueft werden, ob sich der Nerv entzuendet hat, Fehlokontakt vorliegt etc

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Hallo,

ich war heute beim Zahnarzt, der Zahn an den Seiten abgeschliffen hat, um ihn zu entlasten. jetzt habe ich Schmerzen beim arauf beißen und leichte Schmerzen bei Wärme. Ist das normal und kann sich das wieder beruhigen?

Viele Grüße
      Tortuga

Kommentar

Hallo,
        ja kann sich wieder beruhigen, sollte man beobachten und wenn es nach einer Woche nicht weg ist, dann noch mal zum Zahnarzt gehen.
        Liebe Grüße
        Showgirl71

Kommentar

Ist der Schmerz bei Waerme neu oder war der schon vorher da? Den Temperaturschmerz beobachten, wenn er staerker wird, wird eine Wurzelbehandlung erforderlich werden. Aber kein Grund den Teufel an die Wand zu malen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
          X