#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunde

    hallo

    ich habe am dinestag vor einer woche meine weißheitszähne gezogen bekommen. gestern also mittwoch kamen die fäden raus. dies dauerte sehr lange da diese schon eingewachsen waren.
    am abend bin ich dann ein paar stufen auf einmal hinunter gesprugen.
    kann es sein dass die wunde wieder aufgegangen ist?
    habe ein wenig ansgt.
    es tut aber nicht weh und hat auch nicht geblutut.
    danke
    sonja


  • Re: wunde


    Hallo,

    nein, das wird nicht passiert sein.

    Gruss Peter Schmitz-Hueser

    Kommentar


    • Re: wunde


      hallo

      danke...
      ich war heute beim zahnarzt. er meinte es hätte sich eine art tasche gebildet die nun von unten zuwachsen soll. er hat diese dann ausgespült. werde einfach am montag nochmal dort vorbeischauen.
      lg sonja

      Kommentar


      • Re: wunde


        Guten TAg ,,habe mir 2wochen einen weissheitszahn re unten entfernen lassen ,eine woche hatte ich schmerze.,eine sogenannte tasche hat sich gebildet wo sich essen absetzt jetzt wurde am freitag wurde ein stück stoff reingelegt was das verhindern soll,gestern wurde es erneuert ,ich hatte den eindruck es wurde alles wieder aufgerissen ., frage: wie oft sollte diese tasche gespühlt werden .? dann von meinem zahnartzt oder von dem kieferchirurgen der operiert hatte.?wie lange dauert es bis sie verheilt? macht dieser stoff sinn? . gruss h.w.

        Kommentar



        • Re: wunde


          Hallo,

          das Tamponieren macht Sinn, Tasche waechst zu und es kann sich nichts reinsetzen. Ob ZA oder Chirurg ist egal.

          Gruss Peter Schmitz-Hueser

          Kommentar

          Lädt...
          X