#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE,WEß NICHT WAS DAS IST??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE,WEß NICHT WAS DAS IST??

    Hallo


    Seit längerer Zeit bemerke ich an mir(Mund) mehrere Veränderungen und keiner kann mir helfen.Weil ich zungenschmerzen hatte und ab und zu kommen die schmerzen wieder manchmal auch schmerzen an zungenrand.HNO hat hals +zungengrung+zungenrand beobachtet und nicht gefunden,aber wenn ich in den spiegel meine zunge rausstrecke sehe ich einen schwellung auf der linken seite und am zungenrand ,2 kleine punkte in der wange zum vorschein kommen HA sagte mundschleimhautentzündung seit ca 3 monaten.nichts hat geholfen.Zahnfleischbluten eher selten aber die letzten backenzähne geht das zahnfleisch etwas zurück.dort erkenne ich eine gelbe färbung.ZA meinte es sei durch den extremen druck beim putzen das es sich zurück bildet.in der zunge eine Zyste.Unter den kiefer oder wange beidseitig lymphknotenschwellung.GIBT ES DORT LYMPHKNOTEN?und unter dem kinn.es soll eine speicheldrüse sein und dann mal LK.Ich weiss einfach nicht weiter jeder erzählt mir was anderes. was kann ich nun tun?


    MFG

    patzy


  • Re: HILFE,WEß NICHT WAS DAS IST??


    Hallo,
    also die 2 Punkte in der Wangen könnten die Ausgänge der Ohrspeicheldrüse sein. Dieser befindet sich normaler weise am 6ten Zahn von der Mitte ausgezählt im Oberkiefer.
    Unter der Zunge befinden sich auch mehrere Ausgänge der Speicheldrüsen, die mal mehr oder mal weniger zu sehen sind. Ja auch unter der Zunge Richtung Hals befinden sich Lymphknoten, die Anschwellen Können bei Entzündugen.
    Bei Zungenschmerzen vielleicht mal einen Kieferchirurgen aufsuchen.
    Gruß
    Showgirl 71

    Kommentar


    • Re: HILFE,WEß NICHT WAS DAS IST??


      Hallo,

      was heisst Zungenschmerz? Ein Brennen? Waren Sie schon mal beim Zahnarzt oder nur beim HNO?

      Gruss Peter Schmitz-Hueser

      Kommentar

      Lädt...
      X