#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

höllische Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• höllische Schmerzen

Schon das vierte mal habe ich nun solche Schmerzen. Die ersten zwei male oberer Kiefer und jetzt unterer Kiefer. Ich ging wieder zum Zahnarzt, die ersten dreimal sollte es ja kein Zahn gewesen sein. Es sollte eine Kieferhöhlenentzündung gewesen sein und ein ausgerenkter Kiefer. Jetzt hat es mir aber gereicht, denn die Schmerztabletten halfen nicht mehr. Mein Zahnarzt in Urlaub und ich ging zur Vertretung. Die bohrte den Zahn, der unter einer Brücke ist, auf und wollte zum Wurzelkanal vordringen, die vereitert ist. Es hat jedoch nicht geklappt. Nun verschrieb sie mir Antibiotika und ich soll am Montag wieder zu meinem Arzt. Kühlen sollte ich, aber das tat nicht sehr gut und ich versuchte es mit Wärme. Jetzt haben nach 3 Tabletten Antibiotika die Schmerzen etwas aufgehört. Vielleicht ist auch die Wärme mit hilfreich gewesen. Jetzt spannt alles um den Zahn herum und es sieht auch etwas dicker aus, als wenn sich der Eiter zusammengezogen hätte. Wird die Wurzelbehandlung nun sehr weh tun. Ich hab ganz schön Angst vor Montag. Den oberen Zahn muß der Arzt dann auch behandeln, denn da ist auch noch was nicht in Ordnung. LG Josi

• Re: höllische Schmerzen

Hallo,

im Normalfall ist die Wurzelbehandlung heute eine schmerzfreie Behandlung. Sollte die Behandlung kompliziert sein, lieber einen Endodontologen aufsuchen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

Lädt...
    X