#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen reagiert auf kaltes und heisses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen reagiert auf kaltes und heisses

    Hallo,

    ich bzw. mein Zahnarzt doktort schon lange an meinem einen Backenzahn oben links rum. Als ihm nichts mehr einfiel zog er die Nerven und der Zahn wurde überkront. Nun habe ich oft Schmerzen an dem Zahn er reagiert auf kaltes und heisses. Als ich nochmal da war sagte der Zahnarzt mir, dass das nicht sein kann denn der Nerv wäre gezogen und der Zahn kann darauf nicht mehr reagiert. Zur Sicherheit machte er noch ein Röntgenbild ob wirklich der komplette Nerv weg ist. Er sagte mir er ist weg und der Zahn kann nicht mehr weh tun. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr hin, der Zahn reagiert wirklich auf kalt und heiss, das bilde ich mir nicht ein. Ich weiß gar nicht mehr was ich jetzt machen soll. Zu einem anderen Zahnarzt gehen, was kann das denn nur sein???

    LG
    Philomena


  • Re: Zahnschmerzen reagiert auf kaltes und heisses


    Hallo,

    dass Sie einen Schmerz bei Temperatur spueren, wird schon stimmen. Aber er wird vom Nachbarzahn ausgehen. Koennte sein, dass der beider Ueberkronung in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Gruss Peter Schmitz-Hueser

    Kommentar

    Lädt...
    X