Ich habe eine Frage... ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Backenzahn,
Ich habe am ersten Backenzahn im Unterkiefer mal einen Abzess der Zahn wurde Wurzelbehandelt, dann hatte ich eine WSR und jetzt ist mir erst mein Zahn zerbrochen, jetzt habe ich nur noch ein Stumpen und die noch gestopften Würzelkanäle liegen frei, mein Zahnarzt will ihn ziehen was ich verstehen kann!
Aber mein zahnarzt hat nicht nach der Konsitens geguckt der rest vom Zahn ist so das er wenn er ihn ziehen will bestimmt auseinander fällt... Bekommt ein Zahnarzt das ohne komplikationen gezogen? Mein Zahn soll erst am 24.03 gezogen werden und wenn ich mit einem Kutip in den Zahnstumpen gehe riecht der nach eiter obwohl ich keine entzündung oder eiter sehen kann!
Dann habe ich noch ne Frage ich habe genau im oberkiefer der erste Backenzahn habe ich auch auf mein piercing gebissen und die hälfte des zahnes ist abgebrochen mein vorriger Zahnarzt hat mir provisorisch den zahn gefüllt und hat gesagt da muss dann eine krone drauf, aber mein jetztiger Zahnarzt will mir den evtl auch ziehen.ist das normal?
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll!
Ich gehe regelmäßig zum zahnarzt mind. 1 mal im Jahr sonst aber immer zweimal und ich Pflege meine Zähne habe aber immerwieder Karies?
Können Sie mir ein Tipp geben?
Meinen Zahnarzt traue ich net zu fragen unfreundlich!
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß
Sonja
Kommentar