#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Inlet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Inlet

Hallo Hr. Dr.Schmüser,
    nach 20 Jahren war unter meinem Goldinlet Karies. Der Zahn wurde entsprechend aufgebohrt und ich bekam für 14 Tage ein Provisorium, und ich hatte während dieser Zeit einen sehr empfindlichen Zahn ( ich bin 72 Jahre und hatte noch nie Zahnschmerzen ). Obwohl der Zahn noch immer sehr empfindlich war, wurde das neue Inlet eingesetzt. Die Empfindlichkeit ist noch schlimmer geworden, mittlerweide sind 5 Wochen vergangen und ich soll noch Geduld aufbringen. IST DAS NORMAL???

MfG
    HDT(::I)

• Re: Neues Inlet

Hallo,

jain. Gewisse Empfimdlichkeiten nach verklebten Restaurationen koennen und duerfen durchaus sein. Die sollten sich nach 5 Wochen aber in einer leichten Temperaturempfindlichkeit oder Aufbissempfindlichkeit bei harten Sachen bemerkbar machen. Starke Schmerzen deuten auf anderes hin, eine Nervenentzuendung, Fehlbelastung oder einen Fehler beim Verkleben. Das kann ein Zahnarzt aber abgrenzen.

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Kommentar

• Re: Neues Inlet

Hi, Hr. Dr.Schmitz-Hüser, entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihren Namen falsch geschrieben
      habe.
      Die extrem starken Schmerzen von Freitag bis gestern sind nun vorbei. Mein Zahnarzt hat heute eine Wurzelbehandlung vorgenommen und mir geht es richtig gut. Keine Schmerzmittel mehr.

Gruss HDT

Kommentar

Lädt...
      X