#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Böses Erwachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böses Erwachen

    Hallo,

    ich war bisher (die letzten 25 Jahre) immer bei ein und demselben Zahnarzt, hatte immer wieder mal ein Loch das plombiert wurde, und auch zwei Wurzelbehandlungen. Sonst waren meine Zähne eigentlich ok.
    Nachdem ich nun in eine andere Stadt gezogen bin musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Dieser schaute sich meine Zähne genau an und meinte, bei etwa neun Zähnen sehe er dringend Handlungsbedarf (kleine Löcher, schlechte Füllungen usw). Ich war sehr schockiert, denn ich war erst ein halbes Jahr vorher noch bei meinem "alten" Zahnarzt und der hatte nichts auszusetzen !
    Ich habe dann zwei Wochen später noch einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der aber dasselbe festgestellt hat; und noch mehr: Auf einer Röntgenaufnahme stellte er fest dass meine beiden Wurzelbehandlungen schlampig ausgeführt wurden und der Füllstoff, der in die Nervenkanäle eingefüllt wird nicht bis ganz hinuntergeht und sich dort kleine Entzündungen befinden.

    Jetzt zu meiner Frage: Kann ich meinen "alten" Zahnarzt irgendwie belangen, bzw. mir die Behandlungskosten von ihm holen ?

    MfG

    BauhaseT


  • Re: Böses Erwachen


    Hallo,

    theoretisch eventuell (2 Jahre lang), praktisch nahezu chancenlos. Einer der vielen Fehler im System.

    Gruss Peter Schmitz-Hueser

    Kommentar

    Lädt...
    X