#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefernhöhlenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefernhöhlenentzündung?

    Seit 3 Jahren habe ich jedes Jahr starke Schmerzen im Kiefer. Ich war beim Zahnarzt, der röntge mich und es war alles Ok mit den Zähnen. Er schickte mich zum HNO und der meinte auch er könnte nichts feststellen. Ich rannte nur von einem Arzt zum anderen. Die Schmerzen hielten 2 bis 3 Wochen an und ich schlucke nur Schmerztabletten. Von Zähneknirschen kann es nicht kommen. Denn wache ich am Morgen auf sind die Schmerzen fast weg. Erst wenn ich wieder aufgestanden bin geht es wieder los. Ich hab auch sehr starke Kopfschmerzen und es zieht bis zum Ohr hin, aber einseitig, d.h. links.

    Vor zwei Jahren bekam ich dann von meinem Hausarzt Antibiotika, weil er meinte, es wäre eine Kiefernhöhlenentzündung und es wurde auch besser. Aber jetzt hab ich wieder so starke Schmerzen und diesmal nicht die obere Zahnreihe, sondern unten. Auch das Kiefergelenk tut höllisch weh, Kopfschmerzen die bis zum Ohr hin ziehen. Es ist fast nicht auszuhalten und ich möchte gern wissen was es ist. Bitte helft mir und gebt mir einen Rat.

    Liebe Grüße von Josi


  • Re: Kiefernhöhlenentzündung?


    Hallo,

    was abgeklaert werden sollte ist, ob evt ein Nerv oder wurzelbehandelter Zahn die Ursache sein koennte oder die Muskulatur. Ansonsten koennte auch ein Neurologe einen Blick drauf werfen.

    Gruss Peter Schmitz-Hueser

    Kommentar

    Lädt...
    X