#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnwurzelresektion-sehr schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnwurzelresektion-sehr schlimm?

    Hallo,
    ich habe starke bwz. mittelstarke Nervenschmerzen am rechten oberen Backenzahn (7ner). Mein ZA hat einige Male Wurzelbehandlung gemacht und dann mehrere Einlagen. Mein Nerv ist nicht ruhig beworden, es ist eher stärker geworden.(Ich kann keine Einlage auf meinem Zahn vertragen)
    Dann hat er eine Laserbehandlung gemacht, hat auch nichts gebracht.
    Mein Nerv will einfach nicht absterben. Auch Antibiotika hat bisher (5 1/2 Tage) nicht geholfen.

    Jetzt muss ich zum Chirurgen und eine Resektion machen lassen. Gibt es da auch Vollnarkose? Ich möchte nicht umbedingt alles mitbekommen. :-) Und tut es hinterher (noch-) stärker weh als mein Nerv es getan hat?

    Danke im Vorraus

    LG
    Jenny


  • Re: Zahnwurzelresektion-sehr schlimm?


    hallo,
    hat sich erledigt.
    Mein Zahn ist nicht mehr zu retten. Muss also raus.:-(
    LG
    Jenny

    Kommentar


    • Re: Zahnwurzelresektion-sehr schlimm?


      Hallo!!Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und habe selbst Probleme und große Angst vor dem Zahnarzt!!!Auf Grund meiner Ausbildung beim Chirurgen weiß ich ganz genau was mir blüht!!
      Ich hatte vor 8 Jahren einen Autounfall bei dem meine Frontzähne (11.21, 22 ) abgebrochen sind und gelockert waren.21 und 22 wurden verblockt,überkront und man hatte mir prophezeit, das ich Probleme bekomme...Ja 2 Jahre danach war es dann soweit,aber ich war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und die Behandlung war die Hölle-mein Zahnarzt hat versucht eine Wurzelbahandlung zu machen,ohne Erfolg.. war aufgrund der Schmerzen nicht zu machen.
      Habe bis heute aus Angst nichts machen lasse obwohl ich weiß, das es dringend nötig ist. und ich auch schon gelitten habe.Ich lebe in Spanien und hier ist die Zahnbehandlung nur privat zu finanzieren..Da ich weiß was zu machen ist ,wird das ziemlich teuer und dafür will ich mich nicht verschulden!
      Ich weiß genau,das ich eine Zyste habe.und das es brodelt!In Spanien bekomme ich Antibiotika ohne Rezept ,aber auf dauer ist das keine Lösung vor allem weiß ich nicht wie groß das Ausmass ist -oh Gott will nicht wissen,wie weit mein Oberkieferknochen schon angegriffen ist.Wenn ich eine Behandlung beginne ,weiß ich was auf mich zukommt -die Schmerzen ,die op (unumgänglicfh) und dann evtl.sogar Extraktion und neuen Zahnersatz....
      Unbezahlbar!!!!
      Tja das ist mein Leiden und ich werde wohl weiter leiden!!!
      Auch durch Zahnzusatzversicherung sind die Koste einfach zu hoch!

      Kommentar

      Lädt...
      X