#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Zahnziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Zahnziehen

    Hallo,

    mir wurde gestern ein Zahn gezogen, unten rechts, der letzte Zahn bevor die Backenzähne anfangen.

    Nun tut mir der erste Backenzahn weh und ich würde gerne wissen, ob das normal ist. Wundschmerz habe ich auch. Ich gehe nachher nochmal zum Zahnarzt, hab aber Angst, dass schon wieder etwas ist...

    Gruß, Nadinsche


  • Re: Zahnschmerzen nach Zahnziehen


    Hallo,

    keine Sorge, wird alles ok sein. Eine Wundinfektion bildet sich nicht so schnell aus. Nur wenn es kontinuierlich mehr wird, sollten Sie hellhörig werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnschmerzen nach Zahnziehen


      hallo,

      vielen dank für ihre antwort. also ist es normal, dass die nachbarzähne nach einer extraktion auch schmerzen? mehr geworden ist es nicht und bei der wunde habe ich auch das gefühl, dass es ein normaler schmerz ist, wie bei jeder anderen wunde auch. der backenzahn schmerzt allerdings, und er reagiert auf druck. heute nacht musste ich schmerztabletten nehmen.

      vielen dank nochmals,
      nadinsche

      Kommentar

      Lädt...
      X