#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ledemix - nebenwirkungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ledemix - nebenwirkungen?

Guten Abend,
    ich habe seit Mittwochabend eine Ledemix (Ledermix?) - Füllung in 2 Zähnen zur Wurzelbehandlung. Gestern brach eine Füllung und ich war beim Zahnarzt und sie haben sie verschlossen. Heute habe ich wieder so einen bitteren Geschmack im Mund und befürchte, dass wieder ein Riss in einer Füllung ist. Wie akut muss ein Riss repariert werden? Habe ich Nebenwirkungen durch Ledemix zu befürchten, wenn das Medikament austritt? Und wie normal ist es, dass provisorische Füllungen Risse bekommen? (Ich esse schon nichts hartes mehr.) Ist es irgendwie schädlich für die Heilung des Zahns oder meine Gesamtgesundheit, wegen Nebenwirkungen?

Vielen Dank für ihre Hilfe!
    Ein gesandes neues neues Jahr wünscht Ihnen
    marika

• Re: ledemix - nebenwirkungen?

Hallo,

Ledermix stellt kein Problem dar. Der Zahn muss aber gut verschlossen sein, sonst kann er wieder bakteriell besiedelt werden. Je nachdem welches Füllungsmaterial verwendet wurde, kann es etwas bröckeln, ohne dass die Wurzelkanäle dadurch freiliegen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X