#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn "im Weg"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn "im Weg"

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Seit 2 Tagen merke ich, dass ich öfters irgendwie falsch auf einen Zahn aufbeisse (47er oder 48er). Es tut nichts weh, aber der Zahn ist irgendwie im Weg und ich neige dann dazu, den Kiefer hin- und her zu schieben. Natürlich ist dies nicht gerade sehr förderlich.
    Auch bin ich derzeit emotional ziemlich im Stress und neige in der Nacht dazu die Zähne zu zu beißen. Trage aber eine Schiene.
    Ich hatte erst letzte Woche eine Zahnfleischentzündung beim 46er und achte jetzt sehr darauf, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht habe ich es auch übertrieben oder bin zu sensibel. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist dieses Gefühl störend.
    Was kann man tun? Soll ich beim Zahnarzt vorstellig werden?

    Vielen Dank für Ihren Rat!

    mfg


  • Re: Zahn "im Weg"


    Hallo,

    ein Gleithindernis kann ein Anreiz zum 'Wegknirschen' sein. Man wird die störende Stelle genau markieren und einschleifen können.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X