ich habe seit anfang april08 im oberkiefer/ zahnfleisch rechte seite eine entzündung, die nicht verschwinden will. ich war bei 2 verschiedenen zahnärzten, der eine meinte da ist nichts, der andere stellte eine entzündung an den zahnzwischenräumen fest und meinte er müsse 2 neue kunststofffüllungen reinmachen. also bekam ich diese 2 kunststofffüllungen, aber gebessert hat sich nichts an meinem zahnfleisch. mein zahnfleisch sieht einfach angefressen aus, blutet nicht, aber es zieht. ausserdem habe ich seit einigen wochen nach diesen füllungen, auch probleme an meinen oberen schneidezähnen, d.h. das zahnfleisch an meinen oberen schneidezähnen sieht schwärzlich aus, aber der zahnarzt sagt, es kommt davon weil ich südländisch aussachaue, aber ich weiss, dass es vorher 100% ig nicht so war! ausserdem zieht es an den zähnen und meine zähne sind auch seitdem schmerzempfindlich geworden. vielleicht geört es nicht hierher aber, seit über einer woche sind über nacht meine wangen eingefallen, obwohl ich nicht abgenommen habe! ich wurde darauf angesprochen, was mit mir los ist, warum mein zahnfleisch so dunkel ist und mein mundraum so bläulich wirkt.... vielleicht können sie mir helfen. vor diesen kunststofffüllungen war amalgam drin.
mfg
Kommentar