#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prothese sitzt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prothese sitzt nicht

Hallo
    Am 28.10.08 hat mir mein Zahnarzt 13 Zähne des Unterkiefers gezogen.Am selben Tag zwei Implantate gesetzt. Seit dem kann ich nicht mehr essen und habe schon 10Kilo abgenommen.Die Prothese drückt an allen Ecken und Enden.Ein Platzhalter des linken Implantats stand sehr weit raus und hat verhindert das die Prothese sich anlegen konnte.
    Vor 5Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und der Arzt hat die Prothese mit einer weißen Masse gefüllt. Ich musste draufbeissen und die Prothese im Mund behalten bis die Masse ausgehärtet ist. Es war besser.Am Abend hatte ich dann den Platzhaltestift auf der Zunge.Der Arzt hat ihn wieder reingedreht,aber tiefer und er sperrt auch nicht mehr so und ich habe den Eindruck,er sitzt gerade und nicht mehr so schief.Ich kann die Prothese einfach nicht tragen,es tut nicht ein wenig weh,sondern extrem.Der Zahnarzt meint das kommt von den Wunden.Das glaube ich ihm nicht.Die Auflageflächen sind gut abgeheilt. Ich habe nach vorn,an den Stellen,wo die Implantate gesetzt wurden und an drei anderen Stellen Verdickungen,die wund sind ohne das ich die Prothese trage.
    Jetzt will er mir oben auch noch einen Zahn ziehen und hat auch schon eine Prothese für mich da,weil die unten sonst kaputt gehen würde durch den starken Biss.Oben fehlen dann rechts und links jeweils 2 Zähne.Ich kann bald nicht mehr und werde depressiv. Nur Schmerzen und kein Ende in Sicht. Was soll ich tun,was macht mein Zahnarzt falsch.
    Jetzt soll ich schon mal 2000 Euro anzahlen,obwohl ich nur leide.
    mfg Hajüsto

• Re: Prothese sitzt nicht

Hallo,

tut mir Leid, von hier aus leider nicht zu beurteilen. Alternativ könnten Sie eine zweite Meinung einholne.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Guten Tag
      Die 13 Zähne waren eigentlich gesund.Noch nicht gebohrt. Sie waren aber alle locker,wegen Paradontose.Jetzt,nachdem alle raus sind,höre ich von Bekannten,daß man Paradontose so behandeln kann,daß das Zahnfleisch wieder nachwächst und die Zähne wieder Halt bekommen.Hätte es diese Möglichkeit gegeben?
      Bin ich einem Abzocker zum Opfer gefallen?

Kommentar

Bei einer weit fortgeschrittenen Parodontitis bleibt oft nur nur noch die Zahnentfernung.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
        X