#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurzelbehandlung

Also ich habe da eine Frage bzw ein Problem das mich sehr belastet. ich habe eine Zyste im Oberkiefer und diese hat die Wurzel des Zahnes abgetötet. Daraufhin meinte meine Zahnärztin heute das man auf jeden Fall einer wurzelbehandlung machen sollte einfach um auszuschließen das es zu Zahnschmerzen kommt. ich bin in der 6 SSW und mache mir nun gr. Gedanken denn seit dieser Behandlung tut der Zahn sehr weh. Kann es sein das die Zyste nun raus muss und nicht bis nach der Schwangerschaft warten kann. Bei der Behandlung ansich hatte ich keiner Schmerzen. Die kamen erst ein paar Stunden später.
    Woher kommen sie und was kann ich machen?möchte nicht das dem Baby etwas passiert.
    Der Schmerz war zuerst an dem behandelten und an den Nachbarzähnen aber mittlerweile nur noch an dem behandelten Zahn

Gruß
    Melanie

• Re: Wurzelbehandlung

Hallo,

nach einer Wurzelbehandlung dürfen durchaus ein paar Tage Empfindlichkeiten sein. Diese solltren aber im Laufe der Woche nachlassen. Ansonsten besteht aber bei einer Wurzelbehandlung mit Prozess an der Wurzelspitze, dass man schlafende Hunde weckt (Flare-up). Hat der Zahn schon die Wurzelfüllung? Wegen der Schwangerschaft müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X