#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weisheitszahn OP

Hallo.

Am Mittwoch sind mir 2 Weisheitszähne (oben) mit Vollnarkose gezogen worden.
    Ich weiss das Schmerzen normal sind.
    Jedoch ging es mir gestern recht gut und heute nacht musste ich aufstehen und schmerzmittel nehmen.
    Auf der linken Seite ist auch soweit fast alles schmerzfrei. Aber die rechte Seite bereitet mir Sorgen.
    Ich kann nicht wirklich gut sprechen, habe starke Schmerzen, auch sehr starke Schmerzen beim Schlucken und die Schleimhaut auf der rechten Seite im Mund ist weiss..
    Habe das Gefühl das auch ein bisschen eitert..
    Leider kann ich nicht nachsehen da ich den mund nicht weit öffnen kann.

Meine frage ist jetzt, soll ich mit Kamillosan spülen oder wie kann ich dagegen angehen?
    Ich kühle und esse viel eis.
    Ist das normal oder muss ich nochmal zum Zahnarzt?
    Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

Lg Kewo_85

• Re: Weisheitszahn OP

Hallo,

wenn der Schmerz unmittelbar nach der OP da ist und dann langsam nachläßt, ist es vermutlich normal und in einer Woche wieder weg.

Ist der Schmerz erst nicht vorhanden und setzt dann ein, bitte zur Nachkontrolle. Evt hat sich die Wunde entzündet.

Spülungen etc hilft nicht viel. Sie können jeden Tag 1200mg Ibuprofen nehmen (2x1), das lindert den Schmerz und die Entzündungsreaktion.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X