#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Guten Tag

    ich habe gestern eine Wurzelbehandlung gemacht bekommen. 3 Wurzeln sind mir gezogen worden. Gebessert haben sich die Beschwerden aber nicht. Ich habe Schmerzen an der Zahnstelle, kann nicht an der Seite kauen. es ist der 1. Backenzahn auf der linken Seite. Diese Schmerzen hatte ich aber auch schon vor der Wurzelbehandlung. Zudem kam, daß ich 5 Ampullen gespritzt bekommen habe, damit die Stelle taub wurde. Diese habe ich aber nicht so gut vertragen und es mit dem Kreislauf ( schon nach der ersten ) bekommen2 Spritzen. danach hat er immer im Abstand von 15 Minuten weitergespritzt.

    Was kann das jetzt sein oder sind diese Nachschmerzen noch normal???? Habe ich auch auf das Betäubungsmittel reagiert???? Bei den zwei Behandlungen vorher hatte ich auch während der Betäubungsphase Kreislaufprobleme gehabt


  • Re: Wurzelbehandlung


    Hallo,

    ist der Schmerz unverändert? Dann ist evt die falsche Ursache behandelt worden. Ist immer noch ein Schmerz da, aber verändert, kann es ein sog. Flare-up sein, ein Kippen der Entzündung ins Negative. Bitte erneut zum ZA.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X