#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Entfernung des Zahnnervs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen nach Entfernung des Zahnnervs

Liebes Expertenteam
    Am 17.10 wurden mir links zwei Backenzähne beschliffen die überkront werden.Der hintere Zahn schmerzte ca. nach zwei Tagen.Habe dann die Zeit bis zum nächsten termin mit paracetamol überbrückt.Am 31.10 hat mein ZA den Nerv gezogen was durch die Betäubung schmerzlos geklappt hat.Nun habe ich aber immer mal wieder Schmerzen .Am Zahn selber nur einen leichten Druck,was ja normal sein kann ,kann kauen und ohne Probleme putzen.Aber manchmal tut mir die komplette linke Gesichtshälfte weh einschließlich Ohr,Kiefer und Kopf.Was kann das sein? Sind andere Nerven evtl. gereizt?Die Wurzel ist noch nicht gefüllt. Ist mit dem Provisorium verschlossen.Am 14.11 soll die Wurzelfüllung gemacht werden und die Krone.Kann mir jemand helfen?
    LG Micha

• Re: Schmerzen nach Entfernung des Zahnnervs

Hallo,

von hier leider nicht zu sagen. Entweder sind die Wurzelkanäle noch nicht gründlich genug gereinigt, ein weiterer Nerv entzündet oder das Provisorium sitzt sehr schlecht. Die neuen Kronen sollten erst bei Beschwerdefreiheit eingesetzt werden.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X