#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fragen

Guten abend, ich hoffe sehr das sie mir helfen können und zwar habe ich 2 Fragen.
    Ich habe schlechte Zähne die unbedingt behandelt werden sollten nun aber zu meinem Problem. Ich bin in der 6 Woche schwanger und habe Zahnschmerzen. Frage Nr. 1. Kann man auch in der Frühschwangerschaft eine örtliche Betäubung bekommen bzw ist dies gefährlich für das Baby?
    Frage Nr. 2: Ich habe im Oberkiefer eine Zyste die durch eine OP entfernt werden sollte da ich nun schwanger bin habe ich sehr große Angst davor. Die Zyste wurde durch Zufall entdeckt da der NAchbarzahn vor einigen Wochen eine Wurzelbehandlung hatte. Laut ZA sei die Zyste bereits 2 Jahre alt, Kann dieser Eingriff bis nach der Schwangerschaft warten?

Vielen Dank für ihre Hilfe

• Re: 2 Fragen

Hallo,

Notfallbehandlungen können auch während der Schwangerschaft durchgeführt werden, auch mit Anästhesie. Wenn die Zyste keine Probleme bereitet, kann man auch bis zum SS-Ende warten.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• Re: 2 Fragen

Frage bezüglich örtlicher Betäubung in der Frühschwangerschaft............
      Ich habe seit einigen Tagen Blutungen und musste deswegen meinen ZA-Termin verschieben. wie weit kommt denn das Baby mit der Betäubung in Berührung? bzw ist dies in einer Risikoschwangerschaft ein Problem?

Kommentar

Lädt...
      X