#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich bin Angstpatient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ich bin Angstpatient

Ich mache mir schon sehr lange Gedanken,ob ich nicht mal wieder zum Zahnarzt sollte.Nur zur Kontrolluntersuchung.
    Ich habe keinerlei Probleme.
    Selbst 2005,als ich schwanger war,war ich nicht beim Zahnarzt.
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte,hatte wir unsere Kinderzahnärztin und die wußte dann genau.wie sie mit mir umgehen muß.
    Aber inzwischen bin ich verheiratet und weit weg von zuhause.
    Ich habe richtige Panik vorm Zahnarzt,und ich weiß nicht warum.
    Wenn ich schon in die Praxis komme und dann erst der Geruch und wenn ich das Geräusch das Bohrers höre ist alles aus.
    Mein 10 Jahre jüngerer Bruder war beim letzten Zahnarztbesuch dabei,weil er ne feste Zahnspange bekam.
    Er war fertig mit seiner Behandlung und dann mußte ich ran.Er hielt meine Hand und sprach mir Mut zu.
    Wie überwinde ich meine Angst?
    Wie und wo finde ich einen geeignetetn Zahnarzt,der sich mit der Behandlung von Angstpatienten auskennt?

Liebe Grüße
    Jette

• Re: Hilfe ich bin Angstpatient

Hallo,

Angst ist die Begleiterscheinung, mit der wir Zahnärzte tagtäglich konfrontiert sind. Die meisten Kollegen nehmen darauf Rücksicht. Bei der ersten Untersuchung findet in der Regel keine Behandlung statt. Lassen Sie sich untersuchen, beraten und erst behandeln, wenn Sie den Zahnarzt Ihres Vertrauens gefunden haben.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X