#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen dicke Wange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen dicke Wange

    Hallo...

    ich habe eine kleine Frage, und zwar habe ich am Freitag ziemliche Zahnschmerzen schlagartig bekommen, konnte nix essen konnte nicht sprechen, da meine Wange ziemlich angeschwollen ist. Zahnarzt hatte zu da ja Feiertag war, Zum Notdienst wollte ich nicht da ich extreme Angst habe überhaupt zum Zahnarzt zu gehen. Freitag Nacht wurden die Schmerzen sooo schlimm, dass ich Samstag in eine Zahnarztpraxis gefahren bin, freiwillig, die Notdienst hatte!! Mir wurde da ein wenig Eiter raus geholt und Antibiotikum verschrieben, und dann sagte man mir den restlichen Schritt solle mein behandelnder Zahnarzt machen, sie Sprach von Chirurgischen Eingriff, was genau meint sie damit ???

    Es handelt sich bei mir laut Arzt um den rechten oberen 15er Zahn !!! Dazu muss ich sagen das der Zahn abgebrochen ist und nur noch ein ganz ganz ganz kleiner Zacken vorhanden ist!!

    Was könnte nun auf mich zu kommen, ich hab so Angst !!

    Lieben Gruß und vielen dank im vorraus für die Antwort


  • Re: Zahnschmerzen dicke Wange


    Hallo,

    vermutlich soll der Zahn entfernt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X