#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung und dicke Backe ...aua

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung und dicke Backe ...aua

    Hallo und guten Morgen Herr Dr.

    Ich hatte letzten Freitag schmerzen im / am unteren rechten Zahnfleisch /zahn bekommen .genau konnte ich das da noch nicht lokalisieren.wenn ich in den spiegel sah konnte ich aber erkennen das mein zahnfleisch bei den backenzähnen sehr geschwollen und rot war .
    Die schmerzen hielten an und ich bekam einen tag darauf sogar eine dicke backe .hielt mich den ganzen tag mit schmerzmitteln ( Ibu 500 und ibu 800 .nahm bis zu 2500 mg ibu )über wasser und mir war die tageshöchstdosis relativ egal weil ich nicht zum notdienst wollte ...schäm ...(panik vorm zahnarzt)

    Info ,schmerzmittel wirkten garnicht oder nur ganz schwach ...

    mit kalten wasser spülen und eispack brachte zwar linderung aber ohne ging garnichts . nachts war es dann besonders schlimm .

    nach betrachten im spiegel endeckte ich auf dem zahnfleisch sowas wie eine fiestel /pickel oder ähnliches .
    aus dem dann am sonntag glaube ich auch flüssigkeit rauskam ,ich aber durch schmerzmittel den ganzen tag schmerzfrei war .

    jetzt geht die dicke backe auch wieder zurück und so langsam sehe ich wieder normal aus .

    jetzt zu meiner Frage ,kann es eine meldung vom weisheitszahn gewesen sein oder wieso habe ich solch zahnfleischprobleme ?????

    Wenn ich das mal vergleiche sah es aus als wollte da was durch das zahnfleisch . sah wirklich so aus als mein sohn seinen ersten zahn bekam .wie ein kleines loch im zahnfleisch .

    vielen dank für ihr mühe und freu mich auf antwort


  • Re: Zahnfleischentzündung und dicke Backe ...aua


    Hallo,

    kann Verschiedens sein, eine entzündete Wurzelspitze, ein Zahnfleischtaschenabszeß,... Sie soltle einen Zahnarzt aufsuchen. Durch den Druck hat sich der Eiter entleert und es ist momentan besser. Die Beschwerden kommen aber wieder, die Ursache ist dadurch nicht beseitigt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X