#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnschmerzen und jetzt Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnschmerzen und jetzt Wochenende

    Hallo und Guten Morgen!
    Eigentlich betrifft das Problem heute meinen Mann.Er hat seit gestern fürchterliche ZAhnschmerzen,wohl der Weißheitszahn.Es gibt doch auch Notärzte am Wochenende,gibnt es das auch als Zahnarzt und wenn nicht,wie können wir die Tage bis Montag bisschen schmerzfreier überstehene????
    Liebe Grüße
    Jenny


  • Re: zahnschmerzen und jetzt Wochenende


    Hallo

    soweit ich weiß gibt es auch einen Zahnärztlichen Notdienst.
    Oftmals stehen diese in der Tageszeitung, falls dies nicht der Fall sein sollte, einfach mal das Band vom Zahnarzt anhören, vielleicht ist dort eine Notdienst Nummer hinterlassen oder zu aller letzt mal im Krankenhaus nachfragen.

    viel Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X