#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niesen nach Spritze bzw. Parodontosebehandlun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niesen nach Spritze bzw. Parodontosebehandlun

    Hallo alle zusammen

    Ich weiß, dass mein Anliegen sehr außergewöhnlich ist.

    Ich hatte gestern vormittag eine Parodontosebehandlung und habe mehrere Spritzen bekommen. Als die Betäubung nachließ, hat es die ganze Zeit in der Lippe und in der Nase gekribbelt, so dass ich ständig Niesen musste. Bis hierhin, denke ich , dass es noch normal ist aber mein Niesen hört einfach nicht auf. Es kribbelt die ganze Zeit in der Nase und ich könnte bei jedem Atemzug niesen. Auch konnte ich nachts nicht richtig schlafen, da ich die ganze Zeit durch den Mund atmen musste. Kann der Zahnarzt beim Spritzen etwas falsch gemacht haben?? Hat er vielleicht irgendeinen Nerv getroffen, welcher das Niesen auslöst? Auf jeden Fall ist es unerträglich.

    Vielleicht habt ihr ja eine Antwort darauf., worüber ich mich sehr freuen würde.


  • Re: Niesen nach Spritze bzw. Parodontosebehan


    Hallo,

    erstmal die Wirkung komplett abklingen lassen. Eine Nervverletzung ist unwahrscheinlich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X