#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn ziehen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn ziehen ??

    Hallöchen...

    erstmal gleich zum Anfang ich bin ein Mensch der unheimlich Angst hat vorm Zahnarzt nun aber hab ich folgendes Problem, mir sind 2 Zähne abgebrochen unten links und oben rechts mir tut nix weh aber kann man bei abgebroichenen Zähnen verhindern das sie gezogen werden oder werden die in der Regel gezogen der untere da is nur noch nen kleines Stück vorhanden und oben geht es noch !!

    oh gott was macht der Arzt da ??!! evtl

    danke im vorraus


  • Re: Zahn ziehen ??


    Hallo,

    er kann leider sein, dass die Zähne entfernt werden müssen. Evt kann man sie retten, in dem Fall würde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und der Zahn anschließend wieder aufgebaut und überkront werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahn ziehen ??


      vielen dank für ihre antwort..

      ohh gott wenn ich das jetzt schon lese das die beiden zähne entfernt werden bekomm ichs mit der angst zu tun, wie würden sie denn handeln eher zähne entfernen oder versuchen zu retten wenn die wurzeln noch ok sind ??

      nach was entscheiden das die Zahnärzte denn, kommt es drauf an wie der Zahn aussieht oder gibt es noch andere Faktoren die da eine Rolle spielen sprich die Wurzel oder anderes ??

      Kommentar


      • Re: Zahn ziehen ??


        Die Frage ist nicht, was man besser machen würde, die Frage ist ob die Zähne zu retten sind. Wie tief ist die Zerstörung, wie lang ist die Wurzel, etc pp.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X