Seit mehr als 2 Jahren habe ich extreme Schmerzen im Kieferbereich (Ursache ist bekannt= Oberkiefer ist zu klein für den Unterkiefer). Mir wurden sämtliche Aufbissschienen verpasst die nix geholfen haben und bekam mehrere Massagen zur Lockerung der Muskulatur, was auch keine Besserung mit sich brachte. Vom Kieferorthopäden wurde ich zum Neurologen geschickt, wo sich glücklicherweise herausstellte das alles i.O. ist und auch, dass ich nicht BLEMBLEM () bin (wobei man das manchmal denken könnte,wenn man die Ärzte so hört..). Momentan bin ich nicht nur beim KFO in Behandlung, sondern auch beim Orthopäden. Da stellte sich heraus das ich das Zervikobrachialsyndrom habe und daraufhin verschrieb er mir Sirdalud 2mg, was ich nicht lange nehmen konnte, da die Nebenwirkungen bei mir zu heftig waren ( ich schlief schon beim Laufen ein (8|) ) und unter anderem nahm es auf meine Schmerzen keinen positiven Einfluss ((). Diese Schmerzen lassen mich nachts schon gar nicht mehr richtig schlafen. Der KFO meinte die Ursache ( zu kleiner Oberkiefer für den Unterkiefer) können wir erst dann beheben, wenn die Schmerzen weg sind, doch eine richtige Lösung hat keiner parat... (::I) . Ich halt es schon lange nicht mehr aus und renne in der Woche bis zu 3mal zum Spritzen ( örtl. Betäubung, um wenigstens für ein paar Stunden die Schmerzen a bissl zu vergessen..).
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann und warte sehnsüchtig auf eine rettende Antwort.
Liebe Grüße
Kommentar