#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Doc:Zahnbehandlung bei Stillzeit?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Doc:Zahnbehandlung bei Stillzeit?!

    In der Schwangerschaft ist mir ein Zahn abgebrochen(Backenzahn)Ein Rest allerdings ist noch vorhanden,ein erkrankter Rest muss ich dazu sagen.Ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme zum Zahnarzt zu gehen und meide dies.Zuletzt war ich vor ca 8 Jahren da .es geht nicht um die Angst vor den Schmerzen es ist eher ein psychisches Problem das ich hier nicht unbedingt erläutern mag.Jetzt macht dieser abgebrochene Zahn Probleme...vermutlich entzündet...evt.die Wurzel?Keine Ahnung.Bin die ganze Zeit am kühlen und spüle mit Kamille.Wenn keine Besserung eintritt muss ich es doch machen lassen aber ich stille und mache mir Gedanken ob dann eine Behandlung möglich ist(wegen der Medikamente)die meinem Baby nicht schaden.Kriegt mein Baby auch jetzt etwas mit von der Entzündung?Könnte es auch erkranken z.b.Durchfall bekommen oder anderes?


  • Re: an Doc:Zahnbehandlung bei Stillzeit?!


    Hallo,

    eine Behadlung in der Schwangerschaft ist möglich, Lokalanästhesie (empfohlen bspw Articain, wird in den meisten Praxen verwendet) ist möglich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X