Hatte Anfang letzten Jahres eine Wurzelzahnbehandlung im Oberkiefer linke Gesichtshälfte und danach fingen die Schmerzen an. Zuerst nur der Zahn, dann strahlte es bis ins Ohr, in die linke Augenbraun bis hin in die Nasenspitze. Mehr mals hatte ich auf dieser Seite wie betäubt - Gefühllos. Zuerst entstanden die Schmerzen durch Belastung, starkes zubeißen. Wurde IX-Mal geröngt - nichts. Es konnte von meinem ZA nichts festgestellt werden. Jetzt kommen die Schmerzen von kalter Luft/Wind/Durchzug oder körperlicher Anstrengung. Die sehr starken Schmerzen kommen immer nur abends. War bei einem Neurolgen, es wurde ein CT gemacht - keine Nervenschädigung, kein Tumor--nichts. Ich würde unter Gesichtsneuralgie leiden und müsste jetzt halt damit leben. Mir wurde Amitriptylin-neuraxpharm verschrieben - hat mich schlichtweg aus den "LATSCHEN" geworfen (habs abgesetzt). Gehe seither nicht mehr nach Draußen wenn der Wind geht oder es kalt ist. Die Schmerzen kommen nur abends, bis in den frühen Morgen, selbst drei Schmerztabletten lindern nur etwas. Hat noch jemand diese Probleme? Oder kann jemand weiter helfen? Ist Gesichtsneuralgie eine Nervenschädigung? Trigeminusnerv? Hören die Schmerzen nach entfernen des Zahns auf?
Vielen Dank für eure Beiträge :-)
Kommentar