#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn gezogen + Schnerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn gezogen + Schnerzen

    Hallo,
    bei mir wurde vor 11 Tagen ein Weisheitszahn im Unterkiefer gezogen.Habe ständige Schmerzen und leicht geschwollene Backe. Mein ZA meint es wäre Dolor Post.Am 6. Tag der Schmerzen wurde gespült und ein Tampon mit Schmerzmittel und Desinfektion eingelegt.Einen Tag Schmerzfrei.wider spülen.Das gleiche seit 4 Tagen. Keine Besserung.Ich bin ganz verzweifelt.Ist es wirklich Dolor Post? Oder was soll ich nur machen das die ständigen Schmerzen aufhören?Wenn ich an die OP stelle drücke schmerzt es furchtbar.Kann ein Nerv geschädigt sein?
    Gruß
    Lina


  • Re: Weisheitszahn gezogen + Schnerzen


    Hallo,

    ist ein Antibiotikum gegeben worden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn gezogen + Schnerzen


      Hallo Herr Doktor,
      eion Antibiotikum habe ich nicht bekommen.Muß morgen wieder zu meinem ZA .Die schmerzen sind etwas weniger aber wenn ich seitlich gegen die Wundstelle drücke sticht und schmerzt es sehr stark.Heute sind es 13 Tage nach dem Weisheizszahn ziehen.
      Gruß
      L.

      Kommentar


      • Re: Weisheitszahn gezogen + Schnerzen


        Hallo Herr Doktor,
        war heute beim ZA.Da die jetzt leichten Schmerzen vom Dolor Post nicht enden wollen soll ich jetzt mit Wasserstoffperoxid Lösung und Parodontax selbst das Spülen machen (Za geht in Urlaub).Hab eine 2 ml Spritze vom ZA bekommen.Kann ich mit Wasserstoffperoxid pur spülen?Oder muß es mit Wasser verdünnt werden ?Soll es in die Spritze ziehen mit 6 Tropfen Parodontox +Wasserstoffperoxid.Und wie lange darf man das machen?Kann meinen ZA nicht mehr erreichen . Ich denke Sie können mir da helfen.
        Gruß L.

        Kommentar



        • Re: Weisheitszahn gezogen + Schnerzen


          Was soll denn laut ZA die Ursache Schmerzen sein? Alternativ zweite Meinung beim Kieferchirurgen?

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X