#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heilkostenplan frist zu ende! hilfe doc!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heilkostenplan frist zu ende! hilfe doc!!!

    hallo, vielen dank an alle die sich meiner anehmen! ich habe wahnsinnige angst vor dem zahnarzt und obwohl ich es sehr, sehr dringend nötig hätte gehe ich nicht!
    letztes jahr hatte ich den mut , da ich einen neuen arzt hatte der mir erstmal keine schmerzen verursachte, so liess ich einen heilkostenplan erstellen welcher von der krankenkasse auch genemigt wurde. zwischenzeitlich wurde ich weiter behandelt und ich sollte mal wieder diese furchtbaren schmerzen spüren ! seit dem war ich nicht mehr!!! ich schäme mich so sehr für mein aussehn aber diese angst macht mich fertig!!! jetzt ist der heilkostenplan abgelaufen da er ja nur für 6 monate gültig ist!? ich möchte so gerne meine zähne in ordnung bringen lassen mit vollnakose oder ähnlichem , welche möglichkeiten habe ich und was für kosten kommen da auf mich zu???was kann ich tun??? hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vielen lieben dank ginny07


  • Re: heilkostenplan frist zu ende! hilfe doc!!


    Hallo,

    der HKP kann verlängert werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: heilkostenplan frist zu ende! hilfe doc!!


      danke für die antwort! dafür müste ich nur nochmal bei der krankenkasse vorsprechen? oder besser nochmal mit dem zahnartzt?

      Kommentar


      • Re: heilkostenplan frist zu ende! hilfe doc!!


        Verlängerung kann der ZA bei der KK anfrgaen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: heilkostenplan frist zu ende! hilfe doc!!!


          Hallo, wenn Sie sich unter Vollnarkose behandeln lassen möchten, müssen Sie dies Privat bezahlen. Die Kosten hierfür liegen bei ca.300 Euro, müssen Sie am Besten mit Ihrem Zahnarzt und Anästhesisten absprechen.

          Kommentar

          Lädt...
          X