Mittlerweile habe ich seit vier Wochen Zahnschmerzen, war sieben mal bei zwei verschiedenen Zahnärzten, wurde zweimal(!!!) geröntgt, es wurden zwei alte Füllungen erneuert, der Zahn abgeschliffen, ich habe Arnika und Wobenzym auf Raten des einen Zahnarztes genommen und es wurde mir ein Gel auf den schmerzenden Zahn aufgetragen, sowie eine Akkupunktur durchgeführt.
Immer noch weiß ich nicht, was ich habe und wie ich diese nervtötenden Schmerzen loswerde.
Ich weiß, das eine Ferndiagnose nicht möglich ist, aber vielleicht haben Sie bitte einen Tip.
Ich beschreibe mal die Situation:
Es schmerzt der rechte obere Backenzahn, der Sechser, wie ich jetzt weiß. Der hatte eine recht große Amalgamfüllung. Kauen macht einen dumpf aufsteigenden Schmerz, zuerst tat nur Wärme weh, ebenfalls so ein unangenehm dumpf ziehender Schmerz, mittlerweile zieht kalt auch unangenehm. Den ganzen Tag habe ich so ein minimales ziehen in dem Zahn, abends und nachts brennt und pockert es immer mal, läßt nach 30 Minuten meist wieder nach. Die Schmerzen sind deutlich geringer als die, die ich von Karies kenne. Nur, wenn ich den Zahn mit Zahnseide reinige und die Wand zum letzten Zahn hin leicht berühre, habe ich einen extremen Schmerz, der wie ein Blitz in meinen Kopf zieht. An der anderen Wand ist es ähnlich, nur nicht so stark.
Sind das tatsächlich so diffuse Symptome, das ein ZA nur rätseln kann, was es ist?
Mir wurde nun eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen, obwohl nicht sicher ist, ob das die Ursache ist.
Bitte, was kann ich nun noch tun, wer hilft mir, was kann es denn nur sein?
Vielen Dank im voraus!!!
Kommentar