#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extreme Angst vor Zahnbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extreme Angst vor Zahnbehandlung

    Hallo, ich habe sehr extreme Angst vor einer umfassenden Zahnbehandlung, die dringend nötig wäre bei mir. Vor Jahren habe ich ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht, als mir zum Einsetzen von zwei Brücken mehre Zähne und Wurzelstümpfe regelrecht "herausgemeißelt" wurden. Seidem habe ich keinen Arzt mehr an meine Zähne gelassen. Wäre lieber aus dem Fenster gesprungen. Zunehmend leide ich aber nun unter dem Verfall meiner wenigen Restzähne und den dadurch nicht mehr sitzenden Brücken. Auch ist das natürlich ein ästhetisches Problem, welches mich stark belastet. Wer kann mir helfen? Suche einen sehr verständnisvollen und einfühlsamen Zahnarzt bzw. Kiefernorthopäden, der mir ein Komplettgebiss einsetzt - unter Vollnarkose (ich denke, es ist so echt nichts mehr zu retten). Ich bin 52 Jahre alt und lebe im Postleitzahlgebiet 485.. Würde mich über eine Kontakaufnahme sehr freuen und natürlich über Ihre Hilfe!!

Lädt...
X