#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es wird zeit mal hinzugehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird zeit mal hinzugehen

    also mein problem ist,das ich mit bloßen hingucken erkennen kann dass eine zahnärztliche behandlung notwendig wäre.3 sind kariös und bei einem zahn ist nur noch als schwarzer stummel zu erkennen.hatte damals mehrere wurzelbehandlungn,die ich irgendwann abgebrochen habe.

    nun kommt bei mir gerade ein weisheitszahn durch,der schmerzen verursacht.ich kann mir jedoch dennoch nicht vorstellen zum zahnarzt zu gehen.ich habe keine direkte zaharztphobie bin aber sehr stark auf der suche nach der schonensten (für körper und seele) behandlungsmethode da ich was den gesamten mundraum betrifft super empfindlich bin.

    danke für die hilfe im vorraus.

Lädt...
X