#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gegen Lokal-Anästhesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie gegen Lokal-Anästhesie

    Lieber Doktor Schmitz-Hüser,

    zuerst mal vielen Dank, dass Sie bereit sind meine Fragen zu beantworten.
    Ich habe folgendes Problem vor ca. 1 Jahr hat mein Zahnarzt mir eine Spritze gegeben weil eine alte Füllung raus muss.
    Nun ja, nachdem ich die spritze erhalten habe- war dann für ca. 10 Min. allein dachte ich zuerst ich bekäme keine Luft. Im Bereich der Bronchien wurde es mir zunächst ziemlich heiß....das verschwand dann auch wieder. Dann rebelierte mein Magen, ich würgte und würgte musste aber nicht brechen. Ich hatte Panik ohne ende..muß aber sagen, dass ich von Natur aus ein ziemlich gereiztes Nervensystem habe.. Reagiere sofort wenn ich Panik habe mit Schwindel..u.s.w. Nun meine Frage ist das oder war das eine allergische Reaktion? Hatte keine Hautrekation... Wo der Zahnarzt dann kam, habe ich mich zusammengerissen und nix anmerken lassen. ER führte seine Behandlung fort, als ich draußen war ging es mir deutlich besser...
    Nun ja, habe nun eine Wurzelentzündung am Zahn forne neben Schneidezahn. Der Zahn ist offen, schon seit ca. 6 Wochen. Als er aufgebohrt wurde hatte ich keine Schmerzen, weil der Nerv schon tot war. Nun ja jedesmal wenn ich nun beim Zahnarzt bin, kommen immer wieder diese Nadeln rein ebenfalss ohne Narkose könnte das jedesmal in die Luft hopfen das tut schon weh...
    Seit heute tut der Zahn auch weh wenn die draufbeisen tu, ist das nun wieder entzündet? Habe wirklich total Angst hinzugehen, da ich nicht weiß er ob ihn ziehen muss und wenn ja die Angst gegen die Spritze istschon arg...
    Für Ihre Meinung bin ich Ihnen sehr dankbar.

    Liebe Grüße Marion


  • Re: Allergie gegen Lokal-Anästhesie


    Hallo,

    klingt nicht nach einer allergischen Reaktion. Die Behandlung sollten Sie dringen durchführen lassen, das lange Warten bei geöffnetem Zahn kann den Zahnerhalt gefährden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X