#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paradontose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paradontose

    Ist es möglich einen Zahnersatz zu machen,wenn man Paradontose hat.Mein Zahnfleisch wurde bereits geschnitten und dadurch meine Zähne sind länger geworden.Seit einiger Zeit hab ich gemerkt ,dass ein Zahn der zweite davone oben links ,ist bisschen komisch .Ich hab das Gefülh ,dass er sich ein bisschen bewegt.Ich hab Angst ,dass er bald rausfällt.Ich bin erst 21 Jahre.Wenn es dazu kommt,dass er rausfällt,gibt es Möglichkeit einen Zahnersatz zu machen oder irgendwas anderes?
    Bitte um Antwort!


  • Re: Paradontose


    hallo,
    du könntest dir ein implantat machen lassen,frag mal deinen zahnarzt,

    gruss

    Kommentar


    • Re: Paradontose


      Hallo,

      hier wird das eigentlich Problem verkannt. Die Parodontitis muss behandelt werden, DAMIT kein Zahn verloren geht.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar


      • Re: Paradontose


        Hallo,
        sie muss auch behandelt werden, da eine Parodontitis auch zu Herz- Kreislauferkrankungen führen kann. Das Risiko kann hoch sein.
        Viele Grüße und alles Gute

        Kommentar



        • Re: Paradontose


          Hallo (8)) Parodontologie ist wichtig, um nicht vorzeitig auf Zahnersatz zurückgreifen zu müssen. (8D)

          Kommentar

          Lädt...
          X