Vor 1 Monat sollte ich Brücken bekommen, im Oberkiefer rechts und Unterkiefer links
der Zahnarzt sagte "das wäre alles ganz einfach bei mir
aber aus dem Abschleifen und dem Abdrücke nehmen wurde eine 4 stündige Prozedur, weil alles nicht so "hinhaute
dann bekam ich die Provesorien eingesetzt und hatte heftige Zahnfleischentzündungen um die abgschliefenen Zähne
dann fing der eine abgeschliefene Zahn auch noch an zu Schmerzen
trotz dieser Schmerzen bekam ich eine Woche später die Brücken eingesetzt
die Schmerzen wurden immer heftiger, also bin ich nach 4 Tagen wieder hin
der Arzt stellte nun fest, das die Brücken gar nicht richtig sitzten und der Aufbiss nicht stimmt
und zudem die Farbe nicht zu meinen Zähnen passt
natürlich Frage ich mich, warum er das bei einsetzen der Brücken nicht alles gesehen hat?
ich bekam die Brücken raus und wieder Provesorium rein
auf die Frage nach meinen schmerzenden Zahn, bekam ich zur Antwort das ich erst abwarten soll, vileicht erholt er sich ja nun
aber wie gesagt die Schmerzen hatet ich ja schon als das erste Provesorium drauf saß
dieses Provesorium beschert mir Probleme, es ist kantig und spitz, ich ließ es schon abschleifen, aber es ginge nicht noch mehr , sonst würde es brechen, so die Aussage
meine Zunge und mein Mund tut davon schon weh und brennt
und mein Zahn schmerzt immer noch
ich Frage mich, warum bisher auch noch nicht geröngt wurde
weder vor dem abschleifen
noch als die Zahnschmerzen begannen
ist das nicht üblich?
mene Angst ist auch das sich der Zahn entzündet hat und ich bei einer weiteren Behandlung dann alels spüren werde weil die Betäubung nicht mehr wirkt
weil zulange abgewartet wurde
ich Frage mich ob das alles noch "normal läuft?
Kommentar