#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann man das bezahlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann man das bezahlen?

Hallo,

einige Zahnärzte haben mir ein Heil- Kostenplan erstellt, bei denen ich nicht mehr aus dem staunen heraus gekommen bin.

30.000,- Euro für 17 Implantate inkl. Herausnehmbaren Zahnersatz. (Ober + Unterkiefer)
    Auch ein Hinweis, daß mein Chef nicht das 3,5fache zahlt hat den Preis nicht geändert.
    Auch der Hinweis, daß ich den Krieg von meinen Steuern bezahlen muss - änderte leider nicht.

Alle Zusatzversicherung verdienen nur Geld.
    z.B. 100,-/Monat 18 Monate Wartefrist und eine MÖGLICHE MAXIMALE Ausschüttungen von 1000,- Euro/Jahr.

Typisch Versicherungen!!!

Nun bin ich leider kein Abgeordneter der seine Wähler belügt und sich dafür nochmal die Diäten erhöht.

Frage:
    Sehe ich alles nur schwarz, oder ist für ein angestellten Geringverdiener noch eine Chance für ein vernünftigen Zahnersatz gegeben?

• Re: Wie kann man das bezahlen?

Ich kenne zwar Ihren Befund nicht, aber es gibt immer eine - sagen wir mal - ökonomischere Alternative.

Nur: wer einen Porsche will (17 Implantate... RESPEKT), der kann nicht einen Fiat bezahlen wollen!

Kommentar

• Re: Wie kann man das bezahlen?

Ein Porsche = max. Anzahl an Implantate !!!
      Ich rede nur von 17.
      Zu den Implantaten kommt noch der Zahnersatz.

Ökonimischer Ersatz = keine Zähne für das kleine Volk.
      Für Implantate gibt es kein Ersatz.

Für Kriegsspiele und Versorgung der Kriegsopfer ist doch auch genug Geld im Haushalt.

Evtl. bin ich hier im falschen Forum.

Kommentar

Lädt...
      X