seit ein paar Tagen habe ich starke Schmerzen, war heute beim Zahnarzt, der stellte eine Wurzelentzündung fest. Ich ahnte das schon, hatte vor einem Jahr schon eine OP an der Wurzel, auch entzündet, war so kompliziert das es in einer Zahnklinik gemacht werden mußte. Hatte befürchtet es ist der gleiche Zahn, Irrtum, es ist einer daneben. Jetzt wurde aufgebohrt, mit dünnen Nadeln reingepiekst und ein Medikament "reingelegt" und provisorisch wieder "zugemacht", in zwei Tagen habe ich einen neuen Termin.
Weiß noch nicht recht wie ich die Schmerzen heute Nacht aushalten soll, es tut tierisch weh, Schmerzmittel verschaffen mir wenig Linderung, könnte an die Decke gehen.
Zudem hatte ich heute ein dermaßenes Schwindelgefühl bevor ich zum Zahnarzt ging. Mit hat sich alles gedreht, die Buchstaben tanzen regelrecht auf dem PC und meinen Unterlagen. Habe meine Kontaktlinsen rausgenommen, dachte es hängt damit zusammen.
Nun meine Frage: können diese Schwindelgefühle wirklich mit dem Zahn zusammenhängen? Es hat mir so Angst gemacht, ich hatte einen riesen Bammel mit dem Auto heimzufahren weil sich alles nur noch drehte!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist vom Fach um mir die Zusammenhänge zu erklären?
Vielen Dank schon mal vorab.
LG
mambelbambel
Kommentar